• Jobs Job bei PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA

PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA

Maxdorf

Aus- und Weiterbildung

Maxdorf

Ausbilder (m/w) kaufmännische Ausbildung PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA Maxdorf Planung, Organisation, Koordination der kaufmännischen Ausbildung; Durchführung des Bewerber- und Auswahlmanagements; Abwicklung des Einstellungsverfahrens, einschl. des Erstellens von Berufsausbildungsverträgen; Akquise, Betreuung und Kontrolle.

Wir Suchen Einen Ausbilder (m/w) Kfm Ausbildung Befristet Bis Ende Mutterschutz 20122016 Und Anschl Elternzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Bildungszentrum Maxdorf Wir Sind Ein Innovatives Versorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Lösungen Rund Um Strom Wärme Und Erdgas Als Führender Energieversorger Der Pfalz Und Des Saarpfalz-kreises Fühlen Wir Uns Der Region Und Ihren Menschen Verpflichtet Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Planung Organisation Koordination Der Kaufmännischen Ausbildung Durchführung Des Bewerber- Und Auswahlmanagements Abwicklung Des Einstellungsverfahrens Einschl Des Erstellens Von Berufsausbildungsverträgen Akquise Betreuung Und Kontrolle Von Aufträgen Für Den Kaufmännischen Teil Der Juniorfirma Planung Organisation Und Durchführung Des Internen Werksunterrichtes Für Definierte Lernfelder Leistungsbeurteilung Der Auszubildenden Und Erstellen Von Beurteilungen Vorbereitung Der Auszubildenden Auf Die Zwischen- Und Abschlussprüfungen Koordination Des Veranstaltungsmanagements Und Von Marketingmaßnahmen Kontaktpflege Zu Inner- Und Außerbetrieblichen Stellen (eltern Schulen Ihk Firmen Behörden) Abwicklung Des Zahlungsverkehrs Und Leistungsverrechnung Der Ausbildung Mit Sap/r3 Ggf Mitwirkung In Prüfungsausschüssen Der Ihk Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännisch Orientierte Berufsausbildung Und Weiterbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Abgeschlossene Ausbilder-eignungsprüfung Berufserfahrung Im Betriebspädagogischen Bereich Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Gute Sap-kenntnisse Hohes Verantwortungsbewusstsein Vorbildhaftes Auftreten überzeugungskraft Und Durchsetzungsvermögen Sicheres Wortgewandtes Auftreten Und Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Kreativität Und Fähigkeit Sich Rasch Auf Neue Situationen Einstellen Zu Können Kooperationsbereitschaft Und Organisationsvermögen Bereitschaft Zur Ständigen Weiterbildung Und Aktualisierung Des Fachwissens Teamfähigkeit Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielräumen In Einem Eingespielten Team Sowie Ein Motivierendes Umfeld In Dem Das Arbeiten Freude Macht Und Ihre Ideen Willkommen Sind Entwicklungsperspektiven Und Unterstützende Weiterbildungsangebote Runden Unser Angebot Ab Ausbilder (m/w) Kaufmännische Ausbildung Planung Organisation Koordination Der Kaufmännischen Ausbildung Durchführung Des Bewerber- Und Auswahlmanagements Abwicklung Des Einstellungsverfahrens Einschl Des Erstellens Von Berufsausbildungsverträgen Akquise Betreuung Und Kontrolle Maxdorf

Sachbearbeiter Stromwirtschaft (m/w)
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA (Ludwigshafen am Rhein)

Sachbearbeiter (m/w) Personalbetreuung
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Koordinator Kundenmanagement und Vertriebsmarketing (m/w)
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Sales Manager (m/w/d) Biomethan
   EnviTec Biogas AG (Lohne (Oldenburg))

Trainer IT-Lösungen (m/w/d)
   ESN EnergieSystemeNord GmbH (Schwentinental)

Online Marketing Specialist (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)